Warum dieser Blog entstand??

Das ist eine sehr gute Frage.

Ich (Andre) rede und diskutiere wahnsinnig gerne über Reisen und Erfahrungen aus aller Welt. Sei es mit Freuden, Arbeitskollegen oder in anderen Blogs, immer wenn es um das Theme Reisen oder Urlaub geht muss ich meinen „Senf“ dazu geben. Auserdem berichte ich gerne über unsere Reisen und über unsere positiven und negativen Erfahrungen bei unseren Unternehmungen.

Ich (Katharina) fotografiere für mein Leben gerne. Habe mein Cam gerade im Urlaub immer am Mann. Besonders die Landschaftsfotografien finde ich am schönsten. Natürlich reise ich nicht nur um schöne Bilder zu schießen sondern auch um neue Kulturen, Menschen und die Landschaften, egal ob Sonne, Strand und Meer oder Schnee und Berge, kennen zu lernen.

Deswegen entschlossen wir uns, diesen Blog zu eröffnen um unsere Bilder und Erfahrungen von unseren Reisen mit euch zu teilen. Wir hoffen ihr könnt mit unserem Blog was anfangen und wir können euch bei euren Urlaubsentscheidungen etwas helfen.

Wir freuen uns auf alle eure Kommentare und versuchen sie so schnell als möglich und zu eurer vollsten Zufriedenheit zu beantworten.

Liebe Grüße Katharina & Andre